Dienstag, 5. November 2013

Wir haben Nachwuchs !



Hallo nochmal. Entschuldigt meinen Auftritt von gestern, es war alles ein bisschen viel für mich. Jetzt weiß ich auch, wer ich bin:

Ich bin Elmar, der Sumpf-Erpel, neustes Mitglied der
Lumpenliebe-Familie :)
Stellt euch vor, ich bin extra für den Kreativmarkt in Erfurt (https://www.facebook.com/Kreativmaerkte) entworfen worden, weil man mich dort braucht!
Jaaa, weil dort das erste Mal Kinder öffentlich Lumpenliebe-Kuscheltiere nähen dürfen und da musste ein Tier her, dass besonders schnell genäht werden kann, damit auch die Jüngsten unter euch mitnähen können. Das bin ICH :)
Naja, mich gibt’s ja schon - meine Brüder könnt ihr also am Stand nähen, als Nähpaket mit nach Hause nehmen oder schon als fertig genäht erwerben.
In allen denkbaren Farben und natürlich aus Recyclingstoffen - die könnt’ ihr euch dann aussuchen. Und ich werde dabei sein und alles beobachten :)

Achja, fast vergessen: Neben uns Sumpf-Erpeln könnt ihr natürlich auch noch andere Lumpenliebe-Kuscheltiere am Stand nähen, fertig genäht kaufen oder als Nähpakete mitnehmen.

Wir sehen uns am 16. November in Erfurt!
Ich freu mich schon wie verrückt :)

Euer Sumpf-Erpel Elmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen